Wieder da….

Jetzt hab ich schon längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen, aber ihr wisst ja wie das ist… da kommt das Eine um das Andere und schon ist wieder eine Woche vergangen. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich in der Zwischenzeit faul gewesen bin. Es fanden ganz tolle Workshops mit wunderbaren Menschen, sehr viel Gelächter und vor allem einer Menge Kreativität statt. Zum Thema „Hochexplosiv“ sind folgende Werke entstanden:

Auch zum Thema „Mitbringsel“ wurde höchst konzentriert gearbeitet. Das ist dabei entstanden:

Und genau das ist es, warum ich so gerne Workshops mache. Man lernt nette Leute kennen, es wird gemeinsam gequatscht, gelacht und gewerkelt. Und am Ende entstehen total unterschiedliche Sachen, obwohl alle die gleiche Aufgabenstellung hatten.

Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops!

Eure Carmen

Kommentar verfassen

