BlogHop – Kartentechnikbuch

Bloghop_Logo

WILLKOMMEN IM KAISERREICH!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Bestimmt kommst du gerade von Eva , die mit viel Liebe und Zeitaufwand dieses Kartentechnikbuch organisiert hat. Auf ihrer Seite seht ihr, wie groß dieses Projekt war! An dich, liebe Eva und dein Team auf diesem Wege nochmals HERZLICHEN DANK!

Mein Beitrag zu diesem Schatz, indem unwahrscheinlich tolle Werke zusammengekommen sind, war eine Tri-Shutter-Card. Wer sich unter diesem Namen nichts vorstellen kann, hier ist sie:

Bloghopbild

 

Schaut unheimlich kompliziert aus, ist sie aber gar nicht, wenn man den Dreh mal raus hat. Durch ihre Falttechnik wird diese Karte interessant und kann auf viele verschiedene Arten gestaltet werden. Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Dabei habe ich gleich das neue Stempelset „Fresh Fruit“ ausprobiert und mich sofort in die Erdbeere verliebt! Das „Happy Birthday!“ stammt aus dem Set „Age Awareness“, das es aber leider nicht mehr in den Katalog geschafft hat.

Die Anleitung zu dieser vielseitigen Karte möchte ich dir natürlich auch nicht vorenthalten. Ich füge NUR die Skizze ein, da ich befürchte, dass bei einer Beschreibung alles fürchterlich kompliziert wird 😉 Also einfach selbst ein bisschen grübeln und falls du Fragen hast, einfach melden!

Tri-Shutter-Card

So, nun hoffe ich, dass ich bei meinem allerersten BlogHop alles richtig gemacht habe und schicke dich nun weiter zu meiner lieben Kollegin Manuela

Viel Spaß beim Bestaunen der tollen Werke und auf ein baldiges „Wiederlesen“,

Carmen

PS.: Hier noch eine Liste von allen BlogHop Teilnehmerinnen (+Bernd 😉 )

Eva Romana Schrottmeyer : www.lovelymade.me
Manuela Pfurtscheller: https://stempelmanu.wordpress.com/
Bernd Hellmund : www.creativpalast.at
Martina Duchkowitsch: www.tinas-bastelecke.blogspot.com
Elisabeth Pirolt: www.little-lizzys-crafts.at
Tanja Klingler-Selinger: www.aigenmade.com
Tatjana Patricia Breitfeller: https://tatjanakreativ.wordpress.com/

Ein Gedanke zu “BlogHop – Kartentechnikbuch

  1. Pingback: BLOGHOP | stempelmanu

Kommentar verfassen

