Noch 12 Samstage bis Weihnachten! #1

img-20161003-wa0001

Herzlich Willkommen in Carmens Kaiserreich!

Bald  ist es wieder so weit – die ruhigste Zeit im Jahr steht an *hahahaha*. Wer das von sich behaupten kann, kann sich glücklich schätzen, denn für die Meisten ist es doch eine der stressigsten Zeiten. Ich habe mir für heuer vorgenommen es ruhiger angehen zu lassen – mal schauen, ob’s funktioniert.

Noch haben wir ja 12 Samstage, da kann man sich schon ein wenig vorbereiten (behaupte ausgerechnet ich, die alles auf den letzten Drücker macht *gg*). Und an jedem Samstag bekommst du von uns – dem Team Werkstickl – eine kleine Ideenschmiede. Bestimmt kommst du gerade von Beate und hast schon Tolles gesehen. Nun möchte ich dir meine Sachen zeigen.

Basteltechnisch bin ich schon total in der Weihnachtswelt versunken. Am 30. November 2016 organisierte ich zugunsten des Projektes „Waisenhaus Außerfern“ in Nepal einen Bastelnachmittag an dem weihnachtliche Karten gefertigt wurden.

img-20160929-wa0009img-20160929-wa0008

Die Mädels (und ein Herr) waren sehr begeistert von den ganzen Sachen und bastelten wunderschöne Karten, Gutscheine und Teelichtboxen für den guten Zweck. Auch die Damen vom Projekt „Waisenhaus Außerfern“ ließen es sich nicht nehmen mitzuwerkeln.

Nun möchte ich aber die entstandenen Werke nicht länger vorenthalten und wünsche viel Spaß beim Betrachten der DIASHOW!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sind sie nicht WUNDERSCHÖN geworden? Erwerben kann man sie dann am Weihnachtsmarkt in Reutte! Vielen Dank an alle Bastelwastel und vor allem an Patricia und Severin für die „zur-Verfügung-Stellung“ der Werkstatt! Es war schön, mit euch kreativ sein zu dürfen und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Dir haben die Karten hoffentlich auch gefallen? Wenn du sie nachbasteln möchtest oder das nötige Material dafür brauchst, einfach bei mir melden!

So, nun geht’s weiter zu Gudi, die auch was Tolles für dich hat!

Bis zum nächsten Mal im Kaiserreich – bleib kreativ!!

 

 

Ein Gedanke zu “Noch 12 Samstage bis Weihnachten! #1

  1. Pingback: Bloghop – 12 Samstage bis Weihnachten – kreativitaetstheorie

Kommentar verfassen

