Noch 11 Samstage bis Weihnachten! #2

img-20161003-wa0001

Willkommen im Kaiserreich!

Es ist wieder so weit! Eine Woche ist wie im Flug vergangen und nun sind es nur noch 11 Samstage bis Weihnachten. Das heißt, es ist wieder Team-Blog-Hop angesagt. Bestimmt hast du Beates Werk bewundert. Bevor du aber zu Gudi weiterhüpfst, möchte ich dir zeigen was ICH gewerkelt habe.

Dieses Mal habe ich mich in Quilling versucht und für’s erste Mal bin ich ganz zufrieden. Was das mit Stampin‘ Up! zu tun hat? Nun, ich habe aus einem alten SU!-Katalog Papierstreifen geschnitten und diese dann zu einem Schneemann und einem Stern verarbeitet. Ich habe sozusagen UPCYCLING gemacht. Was daraus geworden ist, siehst du auf den Bildern.

foto-collagen-app_2jx5xu

Der Stern ist als Hängedeko für’s Fenster gedacht. Der Schneemann passt wunderbar an dieses bestempelte Täschchen als kleiner Anhänger. Du möchtest wissen wie das funktioniert? Dann melde dich doch einfach bei mir und wir können gemeinsam einen kleinen Workshop machen!

Nun aber viel Spaß beim Weiterhoppen!

Bis bald im Kaiserreich!

 

 

Team Werkstickl – Bloghop

Beate Wacker – https://werkstickl.wordpress.com

Carmen Kaiser – https://carmenskaiserreich.wordpress.com – hier bist du!

Gudrun Kahlhammer – http://www.kunterbunteshausibk.com

Manuela Pfurtscheller – https://stempelmanu.wordpress.com

Patrizia Donner – https://kreativitaetstheorieblog.wordpress.com

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch 11 Samstage bis Weihnachten! #2

  1. Pingback: Bloghop – 12 Samstage bis Weihnachten – kreativitaetstheorie

  2. Pingback: Blog Hop Nr.2 – ??? Wochen bis Weihnachten | kunterbunteshausibk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s