Happy Birthday!

Willkommen im Kaiserreich!

Heute möchte ich dir eine Karte zeigen, die ein ganz lieber Mensch bekommt. Sie setzt sich sehr für die Kinder in Nepal ein und sorgt mit ihrem tollen Team dafür, dass es ein paar Kinder dort etwas besser haben werden.

dav

Liebe Ulli, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, dass du weiterhin so engagiert und begeistert an eurem Projekt arbeiten kannst und bleib so lustig und lebensfroh, wie ich dich kennenlernen durfte!

Am 1.11.2016 fliegen Ulli, Hanni und Marlies wieder nach Nepal um dort ihr Projekt weiter voranzutreiben. Flug, Verpflegung, etc. wird alles aus der eigenen Tasche bezahlt, sodass alle gespendeten Gelder zu 100% in das Projekt vor Ort fließen. Jeder Cent ist sooooo wichtig! Wenn auch du dich daran beteiligen willst, HIER findest du das Spendenkonto!

Für die Karte habe ich übrigens das Stempelset Paisleys & Posies verwendet, mit dem man wunderbar Mandalas gestalten kann. Willst auch du deine eigene Mandalakarte gestalten? Dann melde dich bei mir!

Bis bald im Kaiserreich!

 

Kommentar verfassen

