12 Samstage bis Weihnachten! #3

img-20161003-wa0001

Willkommen im Kaiserreich!

Und da warens nur noch 10 Samstage bis Weihnachten! Herzlich Willkommen zum wöchentlichen Teambloghop bei dem du Ideen für Goodies, Karten, Verpackungen etc. von uns bekommst!

Heute hab ich für dich kleine Pillow-Boxen gemacht. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform „Leise rieselt“ geprägt und dann noch aus Goldpapier mit den Edgelits „Schlittenfahrt“ die Motive ausgestanzt und aufgeklebt. Ideal zum Verpacken von kleinen Geschenken oder Süßigkeiten!

foto-collagen-app_13l7zn

Pillow-Boxen lassen sich in fast allen Formen und Größen herstellen und sind immer ein nettes Mitbringsel für zwischendurch!

Willst du wissen wie das geht? Dann melde dich für meinen Workshop „Mitbringsel für Zwischendurch 2“ am 08. November 2016 ab 20:00Uhr an! Achtung – begrenzte Teilnehmerzahl! Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und abschicken! Wer zuerst kommt, bastelt zuerst!

So, nun schau dir doch auch noch die schönen Werke der anderen Teammitglieder an! Zurück geht’s zu Beate, vor gehts zu Gudi! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende – und bleib kreativ!

Bis bald im Kaiserreich!

Advertisements

2 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten! #3

  1. Pingback: Bloghop – 12 Samstage bis Weihnachten – kreativitaetstheorie

  2. Pingback: Blog Hop der 3. – 12 Samstage bis Weihnachten | kunterbunteshausibk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s