Tausche Papier gegen Naturmaterial

Willkommen im Kaiserreich!

Was man bei einem Spaziergang nicht alles findet… doch was macht man dann damit? Man klebt es kurzerhand auf einen Styroporkranz und schwupp di wupp hat man eine schöne Deko! Ich stehe normalerweise nicht so auf Türkränze, aber mit den gesammelten Sachen meiner Tochter ist es ein ganz besonderer Schatz geworden. Das Ganze habe ich dann noch mit Perlhuhnfedern (die habe ich von ganz lieben Freunden aus eigener Zucht geschenkt bekommen) abgerundet und so ist es ein Türkranz geworden, der mir besonders gut gefällt. Gefällt er dir auch?

foto-collagen-app_epwtxh

Bis bald im Kaiserreich!

2 Gedanken zu “Tausche Papier gegen Naturmaterial

Kommentar verfassen

