12 Samstage bis Weihnachten #4

img-20161003-wa0001

Willkommen im Kaiserreich!

Der Countdown läuft – da warens nur noch 9 Samstage bis Weihnachten! Heute siehst du von mir ein so genanntes ONE SHEET WONDER. Das heißt, dass man aus einem 12“-Papier so viele verschiedene Stücke herausschneidet (ohne Verschnitt), dass man 10 Karten daraus gestalten kann. Ich habe das DSP „Besonderes Designerpapier für Weihnachten“ aus dem Hauptkatalog verwedet. Kombiniert mit verschiedenen Stempelsets, Framelits und Thinlits, Stanzen und den passenden Stempelkissen kann man wunderbare Karten daraus machen. Die verschiedenen Materialien von Stampin‘ Up! kannst du übrigens bei mir bestellen! Melde dich einfach!

dav

Bis bald im Kaiserreich!

Nun schau aber auch noch zu den Anderen! Zurück geht’s zu Beate, vorwärts zu Gudi! Viel Spaß beim Weiterhoppen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “12 Samstage bis Weihnachten #4

  1. Pingback: Bloghop – 12 Samstage bis Weihnachten – kreativitaetstheorie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s