12 Samstage bis Weihnachten #5

img-20161003-wa0001

Hallo im Kaiserreich!

Und wieder verging eine Woche wie im Flug und du kannst dir heute schon den 5. Blog-Hop vom Team Werkstickl ansehen. Beate vor mir hat wieder etwas wundervolles gezaubert und Gudi nach mir mit Sicherheit auch! Es lohnt sich also weiterzuhoppen, nachdem ich dir meine Bastelei für Weihnachten gezeigt habe.

hdr

Diese Knallbonbons habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und mit dem Stempelset „Weihnachtspotpourri“ bestempelt. Sie sind wunderbar einfach herzustellen und als kleines Mitbringsel für zwischendurch bestens geeignet. Apropos Mitbringsel für zwischendurch – am Dienstag findet dazu ein Workshop bei mir statt. NOCH sind 2 Plätze frei – also ran an die Tasten und anmelden! Hier stellen wir auch diese Bonbons her. Als kleinen Vorgeschmack, was wir noch machen, zeige ich dir, was meine fleißigen Mädels am Donnerstag gemacht haben.

Sind sie nicht wunderschön geworden?

Also dann, ich freu mich auf dich! Nun aber viel Spaß beim Weiterhoppen! Zurück gehts zu Beate, weiter gehts zu Gudrun!

Bis bald im Kaiserreich!

2 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten #5

  1. Pingback: Blog Hop der 5. – 12 Samstage bis Weihnachten | kunterbunteshausibk

  2. Pingback: Bloghop – 12 Samstage bis Weihnachten – kreativitaetstheorie

Kommentar verfassen

