12 Samstage bis Weihnachten #6

img-20161003-wa0001

Willkommen im Kaiserreich!

Hast du die Woche wieder gut hinter dich gebracht? Ich freue mich, dass du zu unserem samstäglichen Blog-Hop vorbei schaust. Heute ist ein ganz besonderer Samstag. Nicht nur, dass bereits Halbzeit beim Blog-Hop ist, nein – heute ist unser vorweihnachtlicher Teamtreff bei Teammutti Beate! Ich freue mich schon soooooo auf die Mädels. Schade, dass nicht alle dabei sein können, aber wir denken ganz fest an euch, wenn wir werkeln, quatschen, essen, Martini-Asti schlürfen und so weiter. Natürlich darf bei so einem Teamtreffen ein kleiner Swap nicht fehlen. Was ein Swap ist? Das ist ein kleines Mitbringsel, das für alle Teilnehmerinnen gewerkelt wird. Jede bringt einen Swap mit und so beschenkt man und wird beschenkt.Ich finde das so schön, weil man nicht nur Geschenke bekommt (ich liieeebe Geschenke *gg*) sondern auch ganz viele Ideen.

Die Vorgabe war dieses Mal „nichts Süßes“ – meistens werden ja kleine Süßigkeiten verpackt. Phu, da musste ich erst mal überlegen. Doch dann kam mir die Idee mit dem Teelichtglas.

hdr

Das linke Glas habe ich zusammen mit meiner Tochter gemacht, die sich einen Stern auf dem Glas wünschte. Das rechte Glas habe ich mit den Edgelits „Schlittenfahrt“ (Ich finde sie einfach sooooooo schön!) gemacht. Doch so richtig zur Geltung kommen sie erst, wenn der Blitz ausgemacht wird und ein Teelicht (LED) die Beleuchtung übernimmt…

bty

Ich finde sie wunderbar dekorativ und sie spenden ein angenehmes Licht. Einfach passend für die Vorweihnachtszeit.

Mehr von diesen Gläsern gib es am 8. Dezember 2016 beim Weihnachtsbazar in der Hahnenkammhalle in Höfen. Dort könnt ihr mich und Beate (von der du wahrscheinlich gekommen bist) beim Verkaufsstand antreffen! Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen!

So, nun erfreue dich auch an den Basteleien der anderen Teammitglieder und viel Spaß beim Weiterhoppen zu Gudi!

Bis bald im Kaiserreich!

 

 

2 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten #6

  1. Pingback: Bloghop – 12 Samstage bis Weihnachten – kreativitaetstheorie

  2. Pingback: Blog Hop der 6. – 12 Wochen bis Weihnachten | kunterbunteshausibk

Kommentar verfassen

