12 Samstage bis Weihnachten! #10

img-20161003-wa0001

Willkommen im Kaiserreich!

…und da waren’s nur noch 3! Wahnsinn – als wir mit dem wöchentlichen Weihnachtsbloghop begonnen haben habe ich mir gedacht ‚Das ist ja noch ewig bis Weihnachten!‘ und nun ist es schon fast vor der Tür…

Diese Woche wollten Beate (von der du vielleicht gerade kommst) und ich bei einem kleinen Weihnachtsbazar mitmachen. Leider musste ich absagen, da meine Kids krank waren und die Bastelsachen somit unberührt bleiben mussten. Diese Woche bekam ich dann einen Anruf von einer Bekannten, die mir erzählte, dass der Nachbarsjunge zum 2. Mal an Leukämie erkrankt ist und sie spontan für die Familie einen Adventnachmittag bei ihr am Hof organisiert. Sie möchte auch einige Sachen verkaufen, bei denen ein paar Spendengelder für die Familie hereinkommen und fragte mich, ob ich auch was für sie hätte. Da musste ich nicht lange überlegen – klare helfe ich… Und da die Sachen für den Basar am Donnerstag eh nicht verbastelt wurden kommen sie jetzt einem guten Zweck zugute.

Ich erzählte Beate davon und spontan bot sie mir mit Johanna ihre Hilfe am Jour-Fix unseres Teams an. VIELEN DANK auf diesem Weg an euch beide! Es ist schön, in einem so tollen Team arbeiten zu dürfen. Tja und was daraus entstanden ist zeige ich dir nun…

hdr

Ich finde sie sehr gelungen. Diesen Burschen und seine vielen Kollegen gibt es dann am Adventnachmittag am 17.12.2016 zu kaufen. Näheres erfahrt ihr im Laufe der Woche.

Bis dahin alles Liebe und viel Spaß beim Weiterhoppen zu Gudi!

Bis bald im Kaiserreich!

 

Beate Wacker

Carmen Kaiser – hier bist du

Gudrun Kahlhammer

Manuela Pfurtscheller

Patrizia Donner

Sabrina Strobl

Kommentar verfassen

