Gewinnspiel – Bekanntgabe

dav
‹Die Gewinnerin einer dieser Holzscheiben ist MONIKA DENOTH. Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Kontaktdaten, sodass ich dir den Gewinn zukommen lassen kann!

 

 

 

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel – Bekanntgabe

  1. Monika Denoth

    Liebe Carmen
    Das freut mich aber ganz speziell, dass ich so eine schöne Holzscheibe gewonnen habe. Adresse hab ich bereits gemailt. Jetzt schon herzlichen Dank dafür. Wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende und sende liebe Grüsse Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

