12 Samstage bis Weihnachten! #11

bloghop-12-samstage-bis-weihnachten

Willkommen im Kaiserreich!

Der Countdown läuft – noch 1 Woche, dann kommt das Christkind! Ich hoffe, du bist noch halbwegs stressfrei und es freut mich, dass du vorbeischaust!

Kommst du gerade von Beate, dann hast du wieder tolle Sachen gesehen. Schau doch später auch noch bei Gudi vorbei um weitere Inspiration zu erlangen.

Bei mir gibts heute wieder etwas für den guten Zweck (wie auch letzte Woche die Schneemannsuppe). Finden kannst du die Produkte hier:img-20161211-wa0004

Leon ist leider zum 2. Mal an Leukämie erkrankt und mit dieser Adventveranstaltung soll etwas Geld gesammelt werden, dass die Familie vielleicht mal für 1 Tag oder länger aus dem Krankenhausalltag entfliehen und sich etwas gönnen kann. Ich finde das eine tolle Nachbarschaftshilfe und trage natürlich gerne etwas dazu bei.

Neben der „Schneemannsuppe“ und Gutscheinkarten kannst du auch noch „15 Minuten Weihnachten“ erwerben und so gleichzeitig 1,50€ pro gekauftem Produkt an die Familie spenden.In dem Säcklein findest du auch noch einen selbstgemachten hervorragend schmeckenden Lebkuchen. Im roten Sack mit Zuckerguss, im grünen Sack natur und im braunen Sack mit Schokoüberzug. Yummie!

dav

Es wäre schön, wenn du die Zeit fändest und – wie man bei uns so schön sagt – „an Sprung vorbei kummsch“. Nebenbei wirst du auch noch kulinarisch auf höchstem Niveau aus eigener Produktion verwöht. Es rendiert sich also wirklich! Schnapp dir ein paar Freunde und schau vorbei! Ich hoffe wir sehen uns!

Bis bald im Kaiserreich!

 

Beate Wacker

Carmen Kaiser – hier bist du

Gudrun Kahlhammer

Manuela Pfurtscheller

Patrizia Donner

Sabrina Strobl

Advertisements

2 Gedanken zu “12 Samstage bis Weihnachten! #11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s