12 Samstage bis Weihnachten! #12

img-20161003-wa0001

Willkommen im Kaiserreich!

Schön, dass du auch heute wieder vorbeischaust. So schnell gehts…nun sind die 12 Samstage vorbei und Weihnachten ist da. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich bei allen, die mich in diesem Jahr unterstützt haben – allen voran meiner Familie – bedanken. Ohne euch könnte ich mein Hobby nicht so leben. DANKE DANKE DANKE!!!

Passend zum heutigen Tag habe ich mir überlegt eine Krippe zu basteln. Eingefallen ist mir dazu eine Card-in-a-Box-Krippe, oder auch eine Krippe-to-go…. Das Ganze habe ich als Punch-Art gemacht, das heißt ich habe nur mittels ausgestanzter Formen gearbeitet. Ich bin mächtig stolz auf meine erste selbstgebaute Krippe und hoffe, dass sie dir ebenfalls gefällt.

dav

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches und mit viel Liebe gefülltes Weihnachtsfest und freue mich, dich bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Jetzt schau dir auch noch an, was Beate vor mir oder Gudi nach mir so gewerkelt haben.

Bis bald im Kaiserreich!

 

Beate Wacker

Carmen Kaiser – hier bist du

Gudrun Kahlhammer

Manuela Pfurtscheller

Patrizia Donner

Sabrina Strobl

Ein Gedanke zu “12 Samstage bis Weihnachten! #12

Kommentar verfassen

