Wenn-Buch!

Willkommen im Kaiserreich!

Nun habt ihr ja schon länger nichts mehr gehört von mir, was jedoch nicht heißen soll, dass ich in der Zwischenzeit nicht fleißig gewesen wäre!

Eine liebe Freundin hat mir den Auftrag erteilt ein Wenn-Buch zu gestalten. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 30er werden. Nun kann man da ja so allerhand machen. Wie ich es umgesetzt habe, möchte ich dir in den folgenden Bildern zeigen.

Die Löcher für die Schnur zum Zusammenbinden habe ich noch mit Ösen eingefasst um eine bessere Stabilität zu erhalten. Na, wie gefällts dir?

Die Beschenkte hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut. An dieser Stelle auch nochmal von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 30. Geburtstag!

Willst auch du so ein Wenn-Buch? Dann melde dich bei mir!

Bis bald im Kaiserreich!

 

3 Gedanken zu “Wenn-Buch!

  1. Pingback: Wenn das Wörtchen… | Kreative Auszeit mit Manuela

Kommentar verfassen

