Hasenpo!

IMG-20170403-WA0025

Willkommen im Kaiserreich!

Bald kommt der Osterhase und darum haben wir im Team Werkstickl beschlossen einen Blog-Hop zu machen. Ich möchte dir heute eine Karte und ein kleines Give-Away mit Hasenpo zeigen. Inspiriert dazu hat mich Delia, deren Version ich auf Pinterest gefunden habe. Klickt doch auch mal auf ihre Seite und schaut, was sie für tolle Ideen hat.

Meine Version von Hasenpo zeige ich dir nun…

dav

Das Give-Away habe ich mit der Pommestüte und verschiedenen Stanzen gearbeitet.  Ein bisschen Inken und es schaut so aus, als ob der Hase im Tütchen verschwindet…

dav

Bei der Karte habe ich einfach den Farbton (Savanne) geändert und mit dem Stempel „Woodgrain“ eine Holzmaserung aufgedruckt. Für den Hasen habe ich verschiedenste Stanzen verwendet.

Der Hase hüpft in die Karte…

dav

…und öffnet man die Karte dann…

dav

…schaut dich das Häschen auf der anderen Seite wieder an!

Nun schau doch auch noch, was die anderen so gewerkelt haben und besuch mich bald wieder!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und einen braven Osterhasen!

Bis bald im Kaiserreich!

left-arrowZurück gehts zu Beate                                                        weiter gehts zu Gudi right-arrow

 

Ein Gedanke zu “Hasenpo!

  1. Pingback: Blog Hop | Kreative Auszeit mit Manuela

Kommentar verfassen

