Team-Blog-Hop #Juni2017

IMG-20170529-WA0001

Willkommen im Kaiserreich!

Schön, dass du auch bei meinem Beitrag zum Team-Blog-Hop im Juni vorbei schaust. Diesmal haben wir uns das Stempelset „Etwas Süßes“ ausgesucht, das etwas ganz Besonderes ist. Beim Kauf dieses Stempelsets fließen 2,25€ an die Ronald MCDonald Kinderhilfe. Ein weiterer Anlass, dieses Stempelset zu verwenden war Beates Geburtstag. Es ist mittlerweile Tradition, dass an ihrem Geburtstag Karten zugunsten der Ronald MCDonald Kinderhilfe in Innsbruck gebastelt werden. Warum also auch nicht gleich mit diesem Set?

Die erste Karte hatte ich auch gleich vor Augen, als ich das Stempelset in der Hand hielt. Es sollte ein Marienkäferchen auf dem Ast im Glas nach oben krabbeln und die Schmetterlinge fliegen aus dem Glas heraus…

Die Gestaltung der zweiten Karte fiel mir etwas schwerer, aber mit der tatkräftigen Unterstützung von Beate, Edda, Annemarie und Petra schaffte ich es schließlich auch daraus etwas Ansehnliches zu machen.

IMG-20170617-WA0002IMG-20170617-WA0001IMG-20170617-WA0004

Die Karten gingen natürlich schnurstraks zu den anderen Karten für das RMCD Haus in Innsbruck. Es ist eine tolle Arbeit, die Robert und sein Team leisten und ich finde dieses Projekt absolut unterstützenswert. Danke, dass ich wieder – wenn auch nur ein kleiner – Teil dieses Projektes sein durfte.

Nun schau aber noch, was die anderen Mädels so gezaubert haben! Viel Spaß!

Bis bald im Kaiserreich!

left-arrowzurück zu Beate                                                                              weiter zu Gudrunright-arrow

 

 

 

2 Gedanken zu “Team-Blog-Hop #Juni2017

Kommentar verfassen

