Mit Stil! #1

Willkommen im Kaiserreich!

Ihr habt jetzt schon länger nichts mehr von mir gehört, aber jetzt bin ich wieder da! Ich möchte euch die kommende Woche ein Stempelset vorstellen, in das ich mich sofort verliebt habe, als der neue Katalog von Stampin’Up! rauskam. Ich hab es mir auch gleich bestellt, aber erst JETZT! kam ich dazu mich damit zu beschäftigen – es handelt sich um das Stempelset „Mit Stil“.

143460G

Die Damen finde ich sehr schön und auch die Sprüche dazu sind ganz nach meinem Geschmack. Zuerst nahm ich die tanzende Dame in die Hand und begann damit zu experimentieren. Folgende Karte ist daraus entstanden:

dav

Den Spruch finde ich wunderschön, noch dazu weil man ihn sich wirklich zu Herzen nehmen solltet. Ich hoffe, euch gefällt mein erstes Werk, morgen gibt es das nächste!

Bis morgen im Kaiserreich!

Kommentar verfassen

