Mit Stil! #3

Willkommen im Kaiserreich!

Wir  sind bereits bei Tag 3  unserer „Mit Stil!“-Woche angelangt und heute ist die Dame mit dem Regenschirm dran. Gerade ist bei uns nach einem wunderbar heißen Tag ein ordentliches Gewitter durchgezogen, da ist auf jeden Fall auch ein Regenschirm von Nöten. Doch auch gefühlstechnisch ist nicht immer alles jeden Tag bunt. Manchmal erscheint die Welt einfach grau in grau. Gehts dir auch manchmal so? Oder kennst du jemanden, dem es gerade so geht? – Dann erfreue denjenigen doch einfach mit einer aufmunternden Karte.

„Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht – lerne im Regen zu tanzen!“

dav
Ÿ

Wie du siehst, gefallen mir die neuen In-Colors total gut und vor allem die Kombi Meeresgrün-Limette zählt absolut zu meinen Favoriten.

Ich hoffe, dir hat mein Beitrag heute gefallen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Bis Morgen im Kaiserreich!

2 Gedanken zu “Mit Stil! #3

Kommentar verfassen

