Mit Stil! #4

Willkommen im Kaiserreich!

Tag 4 der Mit Stil-Reihe ist da und heute möchte ich euch eine sechseckige Box zeigen, die wir zur Einweihung des Bastelzimmers meiner lieben Teamschwester Gudi gebastelt haben. Ich habe sie dann nach der Anleitung gefragt und sie gab mir die Adresse von Little Lizzys Crafts. Liebe Elisabeth, ganz lieben Dank für die tolle und einfache Anleitung! Die Box ist im Nu gemacht (die Maße habe ich etwas abgeändert), das Verzieren eigentlich auch. Ich habe einfach die „Schattenstempel“ als Hintergrundstempel verwendet und die Damen dann auf einen Hintergrund, den ich mit dem Sprizz gestaltet habe, aufgestempelt und ebenfalls mit dem Sprizz coloriert. Zum Schluss noch ein Band mit Anhängern und einem lieben Gruß, eine Piccoloflasche hineingeben und fertig ist das Mitbringsel.

Hexagonbox_1davHexagonbox_3dav

Morgen geht’s weiter mit einer neuen Idee! Ich würde mich auf deinen Besuch freuen!

Bis bald im Kaiserreich!

2 Gedanken zu “Mit Stil! #4

Kommentar verfassen

