Mit Stil! #7

Willkommen im Kaiserreich!

Heute ist der letzte Tag meiner „Mit Stil!“-Woche und ich hoffe sehr, dass ich euch neue Ideen zu diesem tollen Stempelset liefern konnte. Wenn du das Stempelset nicht so toll findest wie ich – vielleicht konnte ich deine Meinung ein klein wenig ändern…

Zum Abschluss gibt es heute noch eine Diamantbox bei der ich heute nur einen Spruch und keine Bilder verwendet habe. Die Anleitung dazu habe ich bei Jessica Winter von Meine Kunterbunte Stempelwelt entdeckt und ich bedanke mich ganz herzlich dafür. Die Box ist sehr schnell und einfach zu machen, die Anleitung klar und verständlich!

Wenn du auch Lust bekommen hast ein Stempelset auszuprobieren oder du wissen möchtest wie man bestimmte Sachen bastelt oder du gern was von Stampin Up! bestellen möchtest, dann melde dich doch einfach per Mail! Ich freu mich auf dich!

Nun aber die Diamantbox!

dav

dav

Ich wünsch dir noch einen ganz tollen Abend und hoffe du hattest Spaß in dieser Woche! Gerne darfst du mir ein Kommentar hinterlassen – DANKE!

Bis bald im Kaiserreich!

 

Kommentar verfassen

