Team-Blog-Hop #August2017

IMG-20170529-WA0001

Herzlich Willkommen im Kaiserreich!

Schön, dass du vorbeischaust! Nachdem ich im Juli ausgesetzt habe, war ich jetzt im August wieder voller Tatendrang und freue mich, wieder dabei sein zu können! Wie du vielleicht schon bei den Anderen gesehen hast, haben wir diesmal das Set „Partyballoons“ verwendet.

Partyballoons

Ich finde dieses Set sehr vielseitig und nicht nur für Geburtstage geeignet. Auch die passenden Accesoires mit Wabenstruktur sowie die Handstanze vervollständigen dieses Set.

dav

Den Wolkenhintergrund habe ich mit einer eingefärbten Strukturpaste gewerkelt, die Ballons in den passenden Farben zu den Wabenballons gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt.

dav

Wenns mal schnell gehen muss dann lassen sich auch einfache Karten flott machen.

davUnd hier noch eine edlere Version, jedoch auch relativ schnell gemacht. Ihr seht also wie schnell man schöne und einfache Karten mit diesem Set basteln kann! Hast du auch Gefallen daran gefunden? Dann schau doch noch, was die anderen Mädels gezaubert haben!

Bis bald im Kaiserreich!

left-arrowzu Beate                                                                  zu Manuela right-arrow

Beate Wacker                      werkstickl.wordpress.com

Carmen Kaiser                    carmenskaiserreich.wordpress.com (Hier bist du!)

Manuela Pfurtscheller       stempelmanu.wordpress.com

Margit Jäger                         margitsbasteleien.wordpress.com

Patrizia Donner                   kreativitätstheorie.com

Sandra Mai                           friemelineblog.wordpress.com

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Team-Blog-Hop #August2017

  1. Pingback: Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen | Kreative Auszeit mit Manuela

  2. Pingback: Ein Stempelset – viele Ideen! – kreativitaetstheorie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s