Willkommen Baby!

Willkommen im Kaiserreich!

Die Geburt eines Kindes ist immer ein wunderschönes Ereignis. So auch im Juni, als eine liebe Freundin und ihr Mann ihr mittlerweile 3. Kind zur Welt brachten. Um Gabriel in unserer Mittte Willkommen zu heißen, machte ich einen Geburtstrahmen für den süßen Knopf. Die Eltern haben sich sehr über dieses Geschenk gefreut.

Schneider_Gabriel_3

Ich finde Geburtsrahmen immer eine besondere Erinnerung und ein sehr persönliches Geschenk. Meine liebe Freundin und Teammutti Beate schenkte mir zur Geburt unseres Sohnes einen selbstgemachten Geburtsrahmen und brachte mich somit auf die Idee, selbst welche zu machen. Vielen Dank, liebe Beate!

HIER findest du weitere Geburtsrahmen, die ich schon gemacht habe.

Bis bald im Kaiserreich!

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Willkommen Baby!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s