Ein neuer Lebensabschnitt beginnt…

Willkommen im Kaiserreich!

Wie schnell doch die Zeit verrinnt. Man sagt immer, wenn man Kinder hat, verrinnt sie noch schneller. Leider muss ich sagen „Das stimmt!“. Heute beginnt für meine Große ein neuer Lebensabschnitt. Sie kommt in die Schule. Bei diesem besonderen Anlass darf natürlich eine Schultüte (selbstgemacht, versteht sich) und ein passendes Kärtchen nicht fehlen.

Liebe Selina,

ich wünsche dir für dieses neue, spannende Leben viel Glück, hab Spaß, finde neue Freunde, hab viel Freude am Lernen, sei immer neugierig, vertrau auf dich und bleib so ein tolles Mädchen!

Deine Mama

dav

Die Schultüte habe ich im gewünschten Elsa-Style gemacht und mit den Framelits Große Buchstaben von Stampin‘ Up! verziert. Durch den Namen wird die Schultüte unverwechselbar.

dav

dav

Nun wünsche ich noch allen Schülerinnen und Schülern, so wie Lehrerinnen und Lehrern einen guten Schulstart, viel Freude am Lernen und Unterrichten und ein gutes Nervenkostüm für das ganze Jahr 🙂

Bis bald im Kaiserreich!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s