Team-Blog-Hop #September2017

IMG-20170529-WA0001

Willkommen im Kaiserreich!

Schön, dass du vorbeischaust! Kommst du von Beate? Dann weißt du sicher schon, dass es diesmal etwas Neues gibt!

Es macht uns so viel Spaß 1 Stempelset zu verwenden und zu schauen welche Ideen daraus entstehen, also dachten wir uns, dass doch auch DU dabei sein kannst! Es gibt daher folgende Angebote:

1.) Kauf das aktuelle Stempelset „Baum der Freundschaft“ bis 24.10.2017 bei mir und spare 10% – das bedeutet, das Set kostet dich in dieser Zeit statt 30€ nur 27€ (zzgl. evt. Versandkosten)

2.) Nutze deine Gewinnchance!

  • Gestalte eine Karte und verwende dabei nur das aktuelle Stempelset „Baum der Freundschaft“
  • Schick ein Foto deiner Karte (das du mit deinem Namen benennst) bis 22.10.2017 an 1setvieleideen@gmail.com
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/in , der/die sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für seinen/ihren Blog freuen darf (Blogadresse beim E-Mail dazuschreiben).
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf unseren Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Kreativ-sein und viel Glück! Wir freuen uns auf deine Karte!

 

Nun möchte ich dir zeigen, was mir zu diesem Set – es zählt zu meinen Lieblingssets – eingefallen ist. Es ist so wunderbar vielseitig und man kann daraus so allerhand zaubern.

Bei meiner ersten Karte habe ich die Baumkrone zweckentfremdet und als Hintergrundstempel verwendet. Einfach ein Herz ausstanzen, auflegen und dann mit der Baumkrone in zwei verschiedenen Farben (hier osterglocke und mandarinorange) abstempeln. Die Schriftzüge habe ich leicht gebogen auf dem Stempelblock angebracht und abgestempelt. Noch ein wenig verziert und fertig ist die Karte.

dav

Bei meiner nächsten Karte habe ich nur mit einem Schriftzug gearbeitet und diesen auch zu einem Hintergrundstempel gemacht. Die Grundkarte habe ich noch geprägt und die Deckkarte mit den Dimensionals angebracht um einen weiteren Effekt zu erzielen. Trotz ihrer Einfachheit ist diese Karte durchaus aussagekräftig, denke ich.

dav

Zum Schluss noch ein Klassiker, der mit diesem Set einfach einmal gemacht werden muss. 1 Baum – 4 Jahreszeiten. Ich habe dies so verarbeitet (sozusagen als Ganzjahresdeko):

bur

Winter – Frühling – Sommer – Herbst

Ich hoffe, ich konnte deine Kreativität etwas beflügeln und würde mich freuen, wenn du bei der Challenge mitmachst!

Nun schau doch auch noch, was Gudrun so gezaubert hat!

Bis bald im Kaiserreich!

 

Beate Wacker                      werkstickl.wordpress.com

(Hier findest du am 24.10.2017 alle Einsendungen)

Carmen Kaiser                   carmenskaiserreich.wordpress.com (Hier bist du!)

Gudrun Kahlhammer       kunterbunteshausibk.com

Manuela Pfurtscheller      stempelmanu.wordpress.com

Margit Jäger                        margitsbasteleien.wordpress.com

Patrizia Donner                  kreativitaetstheorie.com

Sandra Mai                          friemelineblog.wordpress.com

Advertisements

11 Gedanken zu “Team-Blog-Hop #September2017

  1. bastelengel

    Die Karte mit dem Herz gefällt mir sehr gut. Auch der/die…wie nennt man das eigentlich…Loporello? Ach, keine Ahnung, das letzte Werk von Dir halt, ist auch ganz toll. Eine schöne Idee mit den vier Jahreszeiten.
    LG Eva

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ein Stempelset – viele Ideen! – kreativitaetstheorie

  3. Pingback: Workshop Bericht | Kreative Auszeit mit Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s