Blog-Hop der österreichischen Stampin’Up!-Demos

Banner

Willkommen im Kaiserreich!

Heute möchte ich dich ganz herzlich zum Blog-Hop der österreichischen Stampin’Up!-Demonstratorinnen begrüßen. Wir möchten dir Ideen und Inspirationen zum Herbst-Winter-Katalog geben und dir unsere Freude am Basteln mit SU-Sachen vermitteln!

Ich habe mich mit dem Stempelset „Herbstanfang“ beschäftig in das ich mich schon beim ersten Durchblättern des Herbst-Winter-Kataloges verliebt hatte. Es ist einfach wundervoll, dieses Stempelset! Man kann daraus ganz einfach sein eigenes Designerpapier zaubern und verarbeiten. Dies habe ich auch in meinen folgenden Projekten gemacht.

Zuerst siehst du eine kleine Verpackung für Ritter-Sport die du ganz ohne Kleber fertigen kannst. Die Anleitung dazu findest du hier: Box ohne Kleben. Den Schriftzug habe ich noch mit Versamark und Espresso abgestempelt und mit klarem Pulver embossed. Das tolle Geschenksband rundet die Verpackung ideal ab.

dav

Das nächste Projekt ist eine kleine Geschenkstüte die ich aus einem Briefumschlag gewerkelt habe. Auch hier habe ich eine Anleitung für dich: Geschenktüte aus Briefumschlag. Die Vorderseite wurde mit dem selbstgestempelten DSP und Farbkarton in Espresso verziert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Im Herzen“.

dav

Was von dem DSP nun übrig geblieben ist habe ich für kleine Grußkärtchen verwendet, die in der Mini-Pizzaschachtel ihren Platz finden.

dav

dav

Bis bald im Kaiserreich!

 

Nun schau doch auch noch, was die anderen Demos gemacht haben.

left-arrowBeate Wacker                                                                                 Angelika Perische right-arrow

Brigitte Baier-Moser – http://mediendesign-moser.at/?p=599…

Judith Postler : http://xn--judithspapiertrume-ztb.apps-1and1.net/blog-hop-herbst-winterkatalog

Bettina Reisinger http://allthebettywishes.com/2017/1…

Silke Angerer https://designzauberein.blogspot.com/…

Bianca Schier http://kreativeck.blogspot.co.at/

Martina Duchkowitsch https://tinas-bastelecke.blogspot.com/…

Tanja Klingler Selinger http://www.aigenmade.com/herbst-win…

Tatjana Breitfeller http://www.tatjanakreativ.at/2017/1…

Carola Mathe https://carmastyle.com/2017/10/26/b…

Michaela Windhager https://wordpress.com/post/papiervampir.wordpress.com/409

Zsuzsánna Balázs https://zsu-kreativblog.blogspot.com/…

Eva Schrottmeyer: http://lovelymade.me/2017/10/26/oesterreichische…g-von-stampin-up/

Martina Maierbrugger: http://www.fraeuleinerdbeerli.at/2017/10/blog-hop-herbst-winter-katalog/

Beate Wacker: https://werkstickl.wordpress.com/20…

Carmen Kaiser (hier bist du): https://carmenskaiserreich.wordpress.com/…

Angelika Perische: http://www.kreativzone.at/wann-komm…

Advertisements

7 Gedanken zu “Blog-Hop der österreichischen Stampin’Up!-Demos

  1. Pingback: Halloween – Spezial – Tag 3/7: Blog Hop zum Herbst/Winter Katalog! | lovelymade

  2. Pingback: BlogHop Herbst-Winter-Katalog | Mediendesign Moser

  3. Pingback: » Wann kommt Weihnachten? - Kreativzone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s