Team-Blog-Hop #Dezember 2017

 

IMG-20171025-WA0013

Willkommen im Kaiserreich!

ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFFT! Das Jahr 2017 nähert sich mit riesen Schritten seinem Ende zu und natürlich darf da unser Team-Blog-Hop nicht fehlen. Passend zum Jahreswechsel haben wir uns für das Stempelset Glücksschweinchen entschieden und daraus lassen sich ja die tollsten Sachen machen!

Stempelset Glücksschweinchen

Bestimmt hast du schon die tollen Werke von Beate gesehen, nun zeige ich dir, was mir dazu eingefallen ist.

Mein erstes Schweinchen versteckt sich hinter einer geprägten Zieglemauer und ist total *happy*.

dav

Diese Karte ist universell einsetzbar… ob zum Geburtstag, weil man sich für jemanden freut, weil man selbst total happy ist, als „happy new year“-Karte, ganz egal… sie versprüht Freude…

Für mein zweites Schweinchen musste ich ein kleines Video machen. Mein Schwein fliegt hier durch eine Wolkenlandschaft wie es ihm gefällt…

Es dreht Pirouetten und freut sich seines Lebens. Dies habe ich mit Hilfe eines Magneten gemacht, der sich im Inneren der Karte versteckt und durch einen Papierstreifen gelenkt werden kann. Karte mit Spiel- und Spaßfaktor sozusagen.

Hast auch du Lust bekommen dich mit den Schweinchen zu beschäftigen? Dann mach doch einfach bei unserer Challenge mit.  Gestalte eine oder mehrere Karten mit dem Stempelset „Glücksschweinchen“ und sende pro Karte ein Foto mit deinem Namen an folgende E-Mail-Adresse: 1setvieleideen@gmail.com Einsendeschluss ist der 28.01.2018 Die Gewinnerkarte erhält einen Preis und wird am 30.01.2018 auf einem unserer Blogs veröffentlicht. Die Gewinnerkarte der letzten Challenge findest du hier.

Ich möchte mich ganz herzlich für’s Vorbeischauen bedanken und wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2018 und viel Freude an der Kreativität.

Nun schau doch weiter, was Manu gezaubert hat.

Bis bald im Kaiserreich!

 

 

3 Gedanken zu “Team-Blog-Hop #Dezember 2017

Hinterlasse einen Kommentar