Team-Blog Hop #April2018

IMG-20171025-WA0013

Willkommen im Kaiserreich!

Schön, dass du wieder vorbeischaust bei unserem monatlichen Bloghop. Heute geht es um das Stempelset „Am Ufer“ – ein Stempelset das auf den ersten Blick sehr unscheinbar ausschaut, aber wenn man sich einmal damit beschäftigt, sehr vielseitig ist – wie ich finde. Ich zeige dir heute 4 Karten. davDiese Karte habe ich mit dem Stamparatus gefertigt – wunderbares Gerät! Freut euch darauf! Es bietet soooo viele Möglichkeiten.

Die zweite Karte ist eine Trauerkarte. In Schiefergrau und Anthrazit gehalten.

dav

Weiter geht es mit einer klassischen Karte die sich immer verschenken lässt. Mit dem Sonnenuntergang und den Bergen lassen sich wunderbare Landschaften zaubern.

dav

Zum Schluss habe ich noch etwas mit dem Stempelset gespielt und rausgekommen ist diese kleine Raupe…

dav

Wie du also siehst – ein wunderbar vielseitiges Set! Und nun probier auch du es aus und mach bei unserem Gewinnspiel mit!

Mach mit und nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte und stelle dabei das Stempelset „Am Ufer “ in den Mittelpunkt! Eisendeschluss ist der 27.05.2018

* Schick ein Foto deiner Karte, (das du mit deinem Namen benennst) bis 27. Mai 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einen unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Zurück gehts zu Beate, vorwärts kommst du zu Gudrun!

Bis bald im Kaiserreich!

 

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen (HIER BIST DU) – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela (ich) – https://stempelmanu.wordpress.com

Margit – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra – https://friemelineblog.wordpress.com

Vikroia – kuchenjunkie.blogspot.co.at

4 Gedanken zu “Team-Blog Hop #April2018

Hinterlasse einen Kommentar