Team-Blog-Hop #Mai2018

IMG-20171025-WA0013

Herzlich Willkommen im Kaiserreich!

 

„Wenn du merkst, dass du dich im Kreis drehst,

ist es an der Zeit aus der Reihe zu tanzen!“

 

Schön, dass du bei unserem Team-Blog-Hop vom Team Werkstickl vorbeischaust. Für mich wird es der letzte Blog-Hop sein, da ich beschlossen habe, mich in nächster Zeit ein bisschen mehr um mich und meine Familie zu kümmern. Ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern ganz herzlich verabschieden und mich für eure Treue, eure netten Kommentare und die vielen Likes bedanken.

Heute haben wir uns mit dem Kartenset „Gruß und Glück“ beschäftigt. Ein Set mit dem man wunderbar 20 Karten und noch mehr zaubern kann. Enthalten sind Grundkarten in verschiedenen Formen und Größen, sowie die passenden Kuverts. Weiters 4 Aquarellstifte, ein Mini-Stempelkissen in schwarz, Acrylstempel und Acrylblock sowie Ombre-Geschenksband in Limette. Weiters  Vorlagen, die zum Ausmalen sind, goldene Wimpel und Stanzteile aus Transparentpapier komplettieren das Set.

Es hat mir total Spaß gemacht damit zu arbeiten, da ich mich von Karte zu Karte weiterentwickelt habe… die Challenge bestand darin NICHTS außer die Sachen des Sets zu verwenden. Daran habe ich mich akribisch gehalten. Am Anfang fand ich das ziemlich schwierig, doch mit der Zeit kommt man in die ganze Sache rein und entwickelt neue Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Doch nun spanne ich dich nicht länger auf die Folter und zeige dir, was bei mir entstanden ist…

dav

…ganz toll finde ich diese 6-eckige Form. Durch die Vielfalt der einzelnen Teile lassen sich wunderbare Kombinationen gestalten. Von *ganz einfach* bis *fast überladen* kann man sich hier spielen…

davdav

…auch diese (oben) kleinen Kärtchen und (unten) etwas größere Kärtchen sind eine wundervolle Ergänzung für ein kleines Geschenk oder einfach nur mal so zum Verschenken…

…und dann noch das klassische Kartenformat. Um ganz ehrlich zu sein – mit dem Spruch „ICH WÜNSCH DIR VIEL + VIEL GLÜCK“ kann ich recht wenig anfangen, den finde ich etwas unglücklich übersetzt. die anderen Sprüche gefallen mir gut und ich werde sie sicher auch weiterhin verwenden.

So, nun hoffe ich dir ein paar Angregungen geliefert zu haben, was du mit dem Kartenset alles machen kannst. Noch nicht genug? Schau dir doch auch die Ideen von Beate vor mir oder Manuela nach mir. Viel Spaß!

Bis bald im Kaiserreich!


Mach mit und nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte und stelle dabei das Stempelset „Am Ufer “ in den Mittelpunkt! Eisendeschluss ist der 24.06.2018

* Schick ein Foto deiner Karte, (das du mit deinem Namen benennst) bis 24. Juni 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat (29.06.2018)  – auf einen unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!


Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen (HIER BIST DU) – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Manuela (ich) – https://stempelmanu.wordpress.com

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Vikroia – kuchenjunkie.blogspot.co.at

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Team-Blog-Hop #Mai2018

  1. Liebe Carmen, deine Karten sind so schön geworden 😍. Ich bin auch traurig, dass du nicht mehr beim Blog-Hop dabei bist. Aber wer weiß, dir wird es sicher auch wieder unter den Nägeln brennen und dann sehen wir wieder deine wunderbaren Werke 😘. Bis bald!

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für deine lieben Worte, Patrizia! Ja, wer weiß – sag niemals nie… aber momentan muss ich meine Prioritäten eben etwas verschieben. 😊
    Als treue Leserin werde ich euch auf jeden Fall erhalten bleiben! 😘

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s