Herbstblätter

Willkommen im Kaiserreich!

Nach einem tollen Nachmittag bei unserer Teammama Beate musste ich heute gleich das Gelernte etwas vertiefen. Wir beschäftigten uns eingehend mit den verschiedensten Verwendungsmöglichkeiten der Nachfüller von StampinUp!

Die Baby-Wipe-Technik habe ich heute noch einmal gemacht und dabei sind diese tollen Herbstblätter aus dem Set Jahr voller Farben entstanden.

Baby-Wipe-Technik

Hierbei werden einige Schichten Babyfeuchttücher (ohne Öl!!!) aufeinander auf ein Teller gelegt und mit verschiedenen Nachfüllern betropft. So wird eine Art buntes Stempelkissen hergestellt. Nun kann nach Lust und Laune gestempelt werden.

Das Ganze habe ich dann noch zu einer tollen Herbstkarte verarbeitet.

Wenn es dir gefällt, lass mir doch ein Sternchen und einen Kommentar da! Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald im Kaiserreich!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s