1 Stempelset – viele Ideen!

#Beerenstark Stampin’Up!

Schwupp, schon wieder ist ein Monat vorbei und es gibt wieder neue Inspiration in unserem Blog-Hop! Diesmal haben wir uns dem Stempelset aus dem Frühjahrskatalog „Beerenstark“ gewidmet. Ein wundervolles Set, wie ich finde. Tolle Stempel und dann auch noch die passende Handstanze dazu! Was will man mehr? Ja wenn man noch mehr will, dann gibt es in der Sale-a-Bration ab einer Bestellung von 120€ auch noch das Stempelset „Fruchtige Grüße“ und ein Designerpapier, das wirklich „zum Anbeißen gut“ aussieht GRATIS dazu! Diese Kombi ist einfach zuckersüß!

Ich habe für euch die Blaubeeren aus den Designerpapieren ausgewählt und eine 4er Ziehkarte dazu gewerkelt. Die Idee dazu fand ich bei Buntes Idennreich – einfach eine fantastische Gruppe. Die Anleitung zu dieser Karte findest du hier – vielleicht hast du ja Lust sie nachzubasteln?

Wenn du das Set bestellen möchtest, melde dich gerne bei mir! Nun aber noch viel Spaß beim Inspirieren lassen von den Ideen der anderen!

Bleib kreativ!

GLG Carmen

Heute mit dabei sind:

Beate vom Werkstickl

Verena von quergestreift

Gabriele von Stempel Cavaliere

Carmen von Carmens Kaiserreich (hier bist du gerade)

Katharina von papiervonmir

Andrea von Paperart by Andrea

4 Gedanken zu “1 Stempelset – viele Ideen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s