1 Stempelset – viele Ideen #Freundschaftsblüten

Es ist wieder Blog-Hop-Zeit! Schön, dass du dabei bist! Bei Gabriele hast du bestimmt schon tolle Ideen entdeckt, nun möchte ich dir meine zeigen.

Das Produktpaket „Freundschaftsblüten“ ist einfach immer und vielseitig einsetzbar – vor allem um lieben Menschen einfach mal DANKE zu sagen. Wer freut sich denn nicht darüber, wenn er mal ein herzliches DANKE bekommt?

Gewerkelt habe ich dieses Mal eine FLAP-CARD, dessen Funktion ich dir in einem kleinen Video zeigen möchte:

HIER GEHTS ZUM VIDEO

Diese Karte macht echt viel her und sieht aufwendiger aus, als sie eigentlich ist. Bei Karin von StempelPünktchen findest du eine tolle Anleitung, die du dann ganz einfach auf das Stempelset deiner Wahl ummünzen und nachbasteln kannst.

Jetzt will ich dich auch gar nicht mehr auf die Folter spannen und weiter zu Verena schicken. Viel Spaß mit den Ideen und wenn du das Produktpaket bestellen willst, melde dich einfach bei HIER bei mir! Ich freu mich auf dich!

Bis bald im Kaiserreich,

Carmen

Hier geht’s zurück zu Gabriele
Hier geht’s weiter zu Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s