Über Stampin Up!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Du bastelst gerne, bist aber mit dem Endergebnis oft nicht zufrieden? Mir erging es vor Stampin Up! auch so. Oft hatte ich das Gefühl „Ist ja ganz ok, aber so wirklich professionell sieht das nicht aus…“ Dann bekam ich eine Einladung zu einem Stempelworkshop – und WOOOOHM – schon war ich hin und weg. Seitdem ist Stampin Up! (SU!) gar nicht mehr aus meinem Kaiserreich wegzudenken. Nichts mehr mit Schablone herstellen, abzeichnen und ausschneiden. Nein, von SU! gibt es sooooo viele Dinge, die das Ganze vereinfachen. Und wovon ich am meisten fasziniert war – Stempel- und Papierfarbe passen exakt zusammen… rot ist nicht gleich rot, grün ist nicht gleich grün – es gibt so viele unterschiedliche Farbtöne – und überall das passende Stempelkissen zum Papier!

Du hast auch Lust bekommen die Produkte von SU! kennen zu lernen? Dann melde dich doch einfach bei mir! Gerne berate ich dich und zeige dir die Produkte.

Oder noch besser – melde dich zu einem der Workshops (du findest die Termine unter „Aktuelles und Angebote“) an und du kannst die Produkte gleich selbst ausprobieren!

Ich freue mich auf DICH!