Teambasteln mit Werkstickl!

Vergangene Woche war es wieder so weit, Beate – unsere Teammutti – lud zum monatlichen Teambasteln ein. Diesmal stand ein wundervolles Minialbum auf dem Programm. Da es mir leider zeitlich nicht möglich war am vereinbarten Termin teilzunehmen, bekam ich Einzelunterricht und Eve wurde per Telefon zugeschaltet. Dafür wurde doch tatsächlich die Bigshot zweckentfremdet, doch sieh selbst…

Also wenn du mal nicht weißt, was du mit deiner NEUEN Bigshot anfangen sollst, verwende sie einfach als Handy-Ständer…

Jetzt aber zurück zum Minialbum: Verwendet habe ich ein etwas älteres Designerpapier, das aber wunderbar zum aktuellen Stempelset Kangaroo & Company passt. Mit der Handstanze Oval-Duo aus dem neuen Frühjahrskatalaog lässt sich ein wundervoll einfaches Topping kreieren und der Spruch aus dem Stempelset „Beerenstark“, das ebenfalls im Frühjahrskatalog zu finden ist, tut sein übriges.

Meiner Tochter hat das Album so gut gefallen, dass sie sofort auch eines gewerkelt hat – ihr seht – kinderleicht. Wenn du auch noch die anderen entstandenen Werke bewundern willst, dann schau doch bei Beate im Werkstickl vorbei.

Bleib kreativ,

CARMEN

Ein Gedanke zu “Teambasteln mit Werkstickl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s