Team-Blog-Hop #November2017

IMG-20171025-WA0013

Willkommen im Kaiserreich!

Schön, dass du wieder dabei bist bei unserem Team-Blog-Hop im November. Kommst du von Beate und hast ihre wundervollen Ideen gesehen? Dann möchte ich dir meine Karten zeigen, bevor du zu Manuela weiter hopp(el)st…

Diesmal stehen die Werke ja im Zeichen der Alphabet-Sets. Bei der ersten Karte habe ich die Large Letters Framelits Dies mit der Champgagner-Folie verwendet und mit einer Folienschneeflocke kombiniert. Einfach, aber effektiv…

dav

Für die zweite Karte habe ich das Brushwork-Alphabet verwendet und einen Spruch aufgestempelt.

Brushwork_Alphabet

Smiley dazu gestanzt und fertig. Du siehst, es muss nicht immer aufwendig sein.

dav

So, jetzt hast du gesehen, was ich gemacht habe. Nun gebe ich die Challenge an DICH weiter. Die Aufgabenstellung für diesen Monat lautet:

GESTALTE EINE KARTE UND STELLE DABEI

EIN ALPHABET-SET IN DEN MITTELPUNKT

Sende ein Foto der Karte per E-Mail an 1setvieleideen@gmail.com.  Einsendeschluss ist der 24.12.2017. Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 26.11.2017 bekanntgegeben! Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen! Viel Glück!

Bis bald im Kaiserreich!

 

6 Gedanken zu “Team-Blog-Hop #November2017

Hinterlasse einen Kommentar