Team-Blog-Hop #Jänner 2018

IMG-20171025-WA0013

Herzlich Willkommen im Kaiserreich!

Wieder ist ein Monat vergangen und ich freue mich, dass du bei unserem Team-Blogh-Hop vorbei schaust. Wir haben es uns ja zur Aufgabe gemacht, jeden Monat ein Stempelset in den Mittelpunkt zu stellen und danach noch ein Mitmach-Gewinnspiel zu starten. Letzten Dezember waren es die Glückschweinchen. Was dabei herausgekommen ist und wer gewonnen hat – all das findest du bei Margit.

Diesen Monat – die SAB ist ja in vollem Gange – haben wir das Stempelset „Beste Wünsche“ (du erhältst es GRATIS ab einem Bestellwert von 120€) in den Mittelpunkt gerückt. Ein wirklich tolles Stempelset, das noch dazu auch sehr vielseitig ist.

Liebe_1

Meine erste Karte habe ich sehr schlicht gehalten. Aus einem Buch mit alter Schrift habe ich Schnipsel herausgerissen, diese aufgeklebt und bestempelt. Den Rahmen habe ich ebenfalls mit Papier aus dem alten Buch gerissen.

Die zweite Karte ist eine Kombination aus Kuvert und Karte.

Beste_1

Beste_2

Um das Kuvert habe ich eine Bandarole gemacht und mit dem Spruch versehen. Im Kuvert befindet sich dann die Karte mit der Fortsetzung des Spruchs. Um die Karte dann auch noch auf der Rückseite beschreiben zu können, habe ich sie einfach lose in das Kuvert gelegt.

Beste_3

Ich finde, diese 2 Karten lassen sich auch gut kombinieren. Die erste Karte für liebe Worte und die 2. Karte als Geschenk, Gutschein, Einladung zum Essen, etc.

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren und dir eine kleine Freude mit meinen Werken machen. Hast du auch Lust bekommen eine Karte mit genau diesem Stempelset zu machen?

Mach mit und nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte und stelle dabei das Stempelset „Beste Wünsche“ in den Mittelpunkt! Eisendeschluss ist der 25.02.2018

* Schick ein Foto deiner Karte, (das du mit deinem Namen benennst) bis 25. Februar 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einen unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Und nun schau doch noch weiter, was die anderen Teammitglieder gemacht haben.

left-arrow

hier gehts zu Beate hier gehts zu Gudrun

right-arrow

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen (HIER BIST DU) – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela (ich) – https://stempelmanu.wordpress.com

Margit – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra – https://friemelineblog.wordpress.com

Bis bald im Kaiserreich!

Advertisements

3 Gedanken zu “Team-Blog-Hop #Jänner 2018

  1. Pingback: Ein Stempelset – viele Ideen! – kreativitaetstheorie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s