1 Stempelset – viele Ideen! #Libellengarten Stampin’Up!

Hui, es ist schon eine zeitlang her, dass ich hier was veröffentlicht habe, doch jetzt bin ich wieder motiviert und habe die Ehre bei „1 Stempelset – viele Ideen!“ dabei sein zu dürfen!

Schwupp, und da ist das Jahr auch schon wieder zu Ende. Vermutlich für viele ein Jahr, das sie ehrer streichen möchten, doch ich für mich habe erkannt, wie wichtig Familie, Freunde und auch das Basteln ist. Es hat mir immer über schwierige Zeiten hinweg geholfen und ich konnte anderen damit eine Freude machen. Das gab mir und auch den Beschenkten wieder Auftrieb.

Im heutigen Bloghop beschäftigen wir uns mit dem Produktpaket „Libellengarten“, einem Stempelset mit passender Handstanze. Da ich Libellen liebe, stand es sofort auf meiner Bestellliste – ein absolutes „Must Have!“ Entstanden ist bei mir eine Diamantenbox mit recht großem Fassungsvermögen, die ich mit den Stempeln des Sets verziert habe.

Die Basisfarbe ist Waldmoos, der Unterleger Vanille Pur und die Schrift, sowie die Blumenwiese sind weiß embossed. Für den Verschluss habe ich einfach das Wendeband Olivgrün/Pfauengrün verknotet um noch eine andere Farbe hineinzubringen.

Nun bin ich aber gespannt, was die anderen Mädels gewerkelt haben – schau es dir unbedingt an!

hier geht es zurück zu Patrizia
Hier geht es weiter zu Gabriele

Falls du irgendwo rausfällst, hier sind nochmal alle Teilnehmerinnen:

Manuela

Patrizia

Carmen – hier bist du gerade

Gabriele

Beate

5 Gedanken zu “1 Stempelset – viele Ideen! #Libellengarten Stampin’Up!

  1. Pingback: Ein Stempelset – viele Ideen! – kreativitaetstheorie

Hinterlasse einen Kommentar